Erfahrene Mitarbeiter, großes Praxis­wissen, viele Ideen

FiTRA ist nach ISO 9001 zertifiziert.

Qualität spricht sich herum

Die meisten neuen Kunden kommen aufgrund von Weiterempfehlungen zur FiTRA. Das spricht für sich – und für die Qualität unserer Brandsimulations-Anlagen. Um die hohe Qualität unserer Arbeit dauerhaft sicherzustellen, haben wir uns nach ISO 9001 zertifizieren lassen.

Brandsimulations-Anlagen und Atemschutz-Übungsanlagen der FiTRA sind europaweit lieferbar.

Was die FiTRA ausmacht

Schon viele, sehr unterschiedliche Feuerwehren haben wir beraten und begleitet und sie beim Aufbau von Brandsimulations-Anlagen und beim aktiven Training unterstützt. Bei jedem Projekt setzten wir uns intensiv mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Feuerwehr-Kunden auseinander. Denn unser Anspruch ist es, ihnen individuelle Lösungen zu bauen, die genau auf ihren spezifischen Trainingsbedarf zugeschnitten sind. 

So ist unser praktisches Know-how stetig gewachsen. Zusammen mit den technischen und IT-Kompetenzen des gut eingespielten FiTRA-Teams ist das die ideale Basis für:

  • innovative und kundenspezifische Übungsanlagen
  • ein realistisches Training
  • ein Höchstmaß an Sicherheit für die übenden Feuerwehrleute
  • solide, hochwertige Anlagen, die intensiv genutzt werden und lange halten
  • hohen Bedienungskomfort bei der Steuerung der simulierten Brände
  • flexible und schnelle Reaktion auf Kundenwünsche
  • langjährige Beziehungen zu zufriedenen Kunden

FiTRA Systems & Software
GmbH & Co. KG

Am Mühlenhaus 8
52146 Würselen

Telefon +49 (0) 2405 140 8830
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

© Copyright 2018 – Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte bleiben vorbehalten. FiTRA Systems & Software GmbH & Co. KG, Würselen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen